GTA V für den PC offiziell bestätigt!

Am 10. Juni 2014 von
singleimage

Na endlich! Lang hat es gedauert aber jetzt ist es endlich soweit! Rockstar hat GTA V für den PC offiziell bestätigt.

Auf der E3 2014 in Los Angeles hat Rockstar endlich GTA V für die Next Generation Konsolen Sony PlayStation 4 & Microsoft Xbox One und den PC angekündigt. GTA V wird im Herbst hochauflösender und mit mehr Details erscheinen und ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt darauf und freue mich wie ein Flitzebogen!

GTA V feierte letztes Jahr bereits einen riesigen Erfolg bei den Konsolen und PC-Gamer warteten bis jetzt sehnsüchtig auf die PC-Version.

Es war auch noch nicht einmal klar ob es wirklich eine PC-Version von GTA V geben würde. Da die GTA-Reihe aber hier ihre Wurzeln hat (das erste GTA erschien natürlich für den PC) hätte es mich doch sehr gewundert und auch enttäuscht wenn es hier keine PC-Version gegeben hätte.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar