NewGadgets.de

Hardware Mobile

Gerücht: 2015 kommt das HTC One (M9) und One Prime (M9)

12.06.2014

Gerücht: 2015 kommt das HTC One (M9) und One Prime (M9)

@evleaks hat mal wieder zugeschlagen und liefert uns neue Gerüchte zum Nachfolger des gelobten HTC One (M8). Demnach soll das nächste Flaggschiff soll demnach schon Anfang 2015 erscheinen.

Wir können nur hoffen, dass HTC seine gruslige Namenspolitik nicht weiterverfolgt, da diese schon den Einen oder Anderen verwirrt. Für das M8 war ja schon eine Edelvariante, dass sogenannte HTC One (M8) Prime. Auch wenn Fans schon ein bisschen aufgeregt waren, so hat sich vor kurzem herausgestellt, dass HTC dieses Projekt nicht weiter verfolgen wird.

Für alle Enttäuschten aber eine gute Nachricht: Das Unternehmen wird bei der nächsten Generation vermutlich auf 2 Modelle setzen, da ja auch Samsung mit seinem Galaxy F in das „Premium-Segment“ einsteigen wird. Welche Hardware uns erwarten wird, oder wie sich das Prime nun vom normalen One unterscheiden wird, bleibt aber bisher noch Spekulationssache. Vermutlich werden wir aber ein QHD-Display und einen Snapdragon 810 im Gerät sehen, also die Hardware der nächsten Generation.

via: TabletHype Quelle: Evleaks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.