Apple iPhone 6 geleaked

Am 14. Juni 2014

Als die ersten Gerüchte zu einem größeren iPhone auftraten, hatte ich ja die Hoffnung dass es sich hierbei um Fakes handelte, aber mit jedem weiteren neuen Leak wurde meine Hoffnung zunichtegemacht dass Apple nicht auf den Zug der Phablets und riesigen Smartphone aufspringen würde.

Aber anscheinend kommt wohl auch Apple nicht daran vorbei und deshalb wird der Nachfolger des iPhone 5S größer. Und nicht nur ein bisschen, sondern gleich ein ganzes Stück. Das iPhone 6 soll in zwei Größen auf den Markt kommen, eine davon ist nun von Sonny Dickson geleaked worden und zeigt sich neben dem aktuellen iPhone 5S. Das iPhone 5S verfügt über ein 4-Zoll Display, was meiner Meinung nach wirklich perfekt ist um es mit einer Hand zu bedienen. Das Bild zeigt die beiden neuen iPhone 6 Modelle, einmal mit 5,5-Zoll und dann noch das 4,7-Zoll Modell. Es wäre natürlich schön gewesen wenn man auch noch das iPhone 5S mit seinem 4-Zoll Display danebengelegt hätte.

iPhone 6

Natürlich könnte es sich hierbei um ein Fake handeln, aber Sonny Dickson hat anscheinend eine gute Quelle bei Apple, einem der Zulieferer oder beim Auftragsfertiger Foxconn, denn seine bisherigen Leaks waren eigentlich immer korrekt. Dass es sich hierbei wohl eher um Prototypen oder Mockuos handelt, dürfte klar sein. Auch ist es natürlich schade wenn Apple wirklich einfach das Design vom iPhone 5 (immerhin von 2012) einfach übernimmt und das Smartphone größer macht. Im September / Oktober soll es dann soweit sein, dann werden wohl die beiden neuen iPhone 6 offiziell vorgestellt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Apple iPhone 6 geleaked”

  1. Gast sagte am 14.06.2014 um 10:39

    Da haben sich zwei Fehler eingeschlichen:

    – iPhone 5S = 4 Zoll groß (nicht 4,3)
    – Das kleinere iPhone ist der 4,7 iPhone 6 Dummy

    • Johannes sagte am 14.06.2014 um 12:08

      Vielen Dank für den Hinweis, das muss wohl die Hitze hier in Singapur sein. Ich schwitz mir schon einen ab und da sind wohl die beiden Fehler passiert 🙂

      • Gast sagte am 14.06.2014 um 14:10

        Kann ja immer mal vorkommen 😉

Schreibe einen Kommentar