NewGadgets.de

Gadgets Mobile Multimedia

Renderbild zum Samsung Galaxy F

16.06.2014

Renderbild zum Samsung Galaxy F

Ein Gerücht, welches sich immer hartnäckiger festsetzt, ist, dass Samsung eine verbesserte Variante des S 5 auf den Markt bringt, welches über bessere Hardware und höherwertige Materialen verfügt.

Dieses Gerücht fasziniert die Internet-Gemeinde schon seit einiger Zeit und langsam aber sicher gibt es so oft neue Informationen, dass wir wohl tatsächlich ein S5 Prime sehen werden. Enthüllungs-Schreck der Smartphone-Industrie, Evleaks, hat natürlich mal wieder zugeschlagen und ein gerendertes Bild des S5 Prime veröffentlicht.

Dieses zeigt ein Smartphone mit gebürsteter goldener Rückseite, womit es sich vom bisherigen Bild, mit schwarzer Rückseite, unterscheidet.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wann Samsung das Galaxy F offiziell ankündigen will, aber auf dem Display ist der 12. September zu lesen, eine Zeit in der auch das Note 4 kommen soll. Zufall? Im Inneren des Telefons soll ein Snapdragon 805 bzw ein Exynos SoC verbaut sein ( je nach Region, in der es verkauft wird ).  Weiterhin sollen 3 GB Ram und ein QHD AMOLED-Display verbaut sein. Wenn jetzt noch die verbauten Materialen hochwertig sind, dann handelt es sich dann wirklich um ein Smartphone der Extraklasse.

Quelle: Evleaks via: Android Central

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.