HP Chromebook 11 kommt im Sommer

Am 18. Juni 2014 von
singleimage

Chromebooks sind für mich die produktiven Tablets, da sie auf Multimedia-Nutzung ausgelegt sind, sich mit ihnen aber wesentlich produktiver arbeiten lässt. Nun schickt HP ein neues Modell ins Rennen.Auf der Computex wurde das HP Chromebook 11 offiziell vorgestellt und wird es auch bis Ende des Sommers nach Deutschland schaffen. Das neue Chromebook 11 ist quasi eine Neuauflage des Vorgängers, welcher auf den gleichen Namen hörte. Was steckt drin? Der Bildschirm ist 11,6 Zoll groß und hat eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel. Für Power sorgt ein 1,7 Ghz Dual-Core-Prozessor ( Samsung Exynos 5250 ), 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Flashspeicher.  Natürlich ist auch W-LAN und Bluetooth 2.0 und 4.0 mit an Bord.

Chromebook

Wie immer gibts 2 Jahre 100 GB Cloudspeicher made by Google gratis dazu. Leider ist kein HDMI-Ausgang mit dabei und die Akku-Laufzeit finde ich mit 6 Stunden auch etwas kurz. An sich ist das viel, aber normalerweise schaffen da Chromebooks deutlich mehr. Der Kostenpunkt mti 279€ ist da eher ein Kaufargument.

via: Caschys Blog

Tags: |
Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar