NewGadgets.de

Mobile News

Microsoft bestätigt versehentlich Surface Mini

21.06.2014

Microsoft bestätigt versehentlich Surface Mini

Ende Mai hat Microsoft die dritte Generation seines Surface Tablets vorgestellt. Vor der offiziellen Vorstellung gab es so einige Gerüchte, dass auch noch eine kleine Variante vorgestellt werden sollte, dazu kam es aber leider nicht. Nun hat Microsoft aber durch einen Fehler doch die Existenz dieses Tablets bestätigt.

Wurde das Surface Mini kurz vor der Vorstellung in New York doch noch von Microsoft abgesägt? Wir wissen es nicht, aber wir wissen jetzt dass Microsoft im Handbuch des Surface Pro 3 mehrfach das „Surface Mini“ erwähnt, es sollte also eigentlich kommen, bzw. wird noch kommen.

surface-mini-2-600x248 600x293xsurface-mini-1-600x293.png.pagespeed.ic.uemt31fY76

War das Surface Mini einfach noch nicht bereit für eine Vorstellung mit dem Surface Pro 3 oder hat man andere Pläne mit dem Tablet, dies werden wir erst in ein paar Wochen und Monaten erfahren wenn Microsoft das kleine Tablet vorstellt – oder eben nicht. Da ich die Verarbeitung bei den Surface Tablets immer gut fand, würde ich mir natürlich auch ein Surface Mini wünschen.

Quelle: SlashGearvia: MobileGeeks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.