NewGadgets.de

Mobile News Video

4,7-Zoll iPhone 6 Front mit Saphirglas geleaked

12.07.2014

4,7-Zoll iPhone 6 Front mit Saphirglas geleaked

Vor einiger Zeit gab es bereits das Gerücht dass das neue Apple iPhone 6 mit Saphirglas ausgestattet wird um das Display zu schützen. Das folgende Video zeigt angeblich die Front des iPhone 6 mit 4,7-Zoll.

Bisher war Gorilla Glass immer das Non plus ultra wenn es darum ging das Display eines Smartphones vor Kratzern und Stößen zu schützen. Apple soll angeblich aber bei seinem kommenden iPhone 6 auf Saphirglas setzen, ein Material das beispielsweise in hochwertigen Uhren verbaut wird. Saphirglas ist sehr widerstandsfähig, aber auch etwas teurer, aber dafür hat Apple ja auch in ein Unternehmen investiert, welches die Entwicklung von Saphirglas vorantreibt um es günstiger zu machen.

Die bisherigen Gerüchte sprachen nur davon dass das 5,5-Zoll iPhone 6 mit Saphirglas ausgestattet wird, aber wie im Video behauptet wird, soll auch das kleinere 4,7-Zoll iPhone 6 mit diesem Glas kommen. Im September wird es wohl wieder soweit sein, dann wird Apple in San Francisco das iPhone 6 vorstellen, wir dürfen gespannt sein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.