Kommt das Samsung Galaxy Note 4 mit einem Retina-Scanner?

Am 14. Juli 2014 von
singleimage

Ausgefallene Sensoren sind ja nichts neues bei Smartphones und deshalb klingt es gar nicht so abwegig dass das Samsung Galaxy Note 4 vielleicht einen Retina-Scanner bekommt.

Anstoß für diese Vermutung gibt ein Bild von Samsung welches getwittert wurde und ein Smartphone mit Retina-Scanner zeigt. Dies würde die Sicherheit auf Smartphones natürlich verbessern, aber ein Retina-Scanner ist dann schon ein bisschen ausgefallen. Ich persönlich vermute hier einfach nur ein BIld welches gut zu Security passte und deshalb verwendet wurde. Wir können uns aber natürlich auf jeden Fall überraschen lassen. Für Konsumenten sollte der Fingerabdruckscanner eigentlich schon genug Sicherheit für die Daten bieten.

Samsung Exynos tweet

Eins ist aber schon ziemlich klar und zwar die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 4 auf der Internationalen Funkausstellung 2014 (IFA) in Berlin Anfang September. Da dort bisher jedes Jahr ein Galaxy Note vorgestellt wurde, sollte es auch dieses Jahr wieder stattfinden.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar