Hochrangiger Google Mitarbeiter wechselt zu Amazon

Am 14. Juli 2014 von
singleimage

Babak Parviz, der zuletzt für das Google X Projekt zuständig war, aus dem das Google Glass hervorging, ist nun zu Amazon gewechselt.

Auf seiner Google+ Seite hat er schon einmal angekündigt dass er sehr aufgeregt ist, leider darf er noch nicht sagen an was er bei Amazon als nächstes arbeitet. Da Amazon in letzter Zeit auch sehr innovativ geworden ist, kann man dort auch schon so einiges erwarten. Mit Prime Air plant der Online-Versandhändler z.B. die Lieferung per Drohne und das neu vorgestellte Smartphone von Amazon hat auch so einige Features die wir bisher noch nicht bei anderen gesehen haben. Vielleicht wird auch Amazon in naher Zukunft ein Wearable vorstellen.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar