NewGadgets.de

Mobile News

Oculus storniert Bestellung eines Kunden – zurecht!

16.07.2014

Oculus storniert Bestellung eines Kunden – zurecht!

Das Oculus Rift Developer Kit 2 ist gerade am Ausrollen an die Vorbesteller, da hat Oculus die Bestellung eines Kunden (ob er wirklich Entwickler ist wissen wir nicht) storniert und das natürlich nicht ohne Grund.

Die Person hat sich das Developer Kit 2 von Oculus vorbestellt und die neue Version der VR-Brille bereits bei Ebay zum Verkauf eingestellt, für 5000 US-Dollar. Darüber haben sich die Nutzer im Oculus Forum natürlich sehr aufgeregt und Oculus hat auch promt reagiert, den Käufer ausfindig gemacht und seine Vorbestellung storniert, die Auktion auf Ebay ist nun auch verschwunden und die Dollarzeichen im Auge des Verkäufers wahrscheinlich auch. Generell ist es ein absolutes Unding solche Geräte direkt mit dem Hintergedanken zu bestellen es direkt schon mit extremen Aufschlag weiterzuverkaufen. Dies passiert aber leider viel zu häufig bei neuen Produkten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.