Preis und Verfügbarkeit des Nvidia Shield Tablet geleaked

Am 21. Juli 2014 von
singleimage

Erst vor einigen Tagen wurde ein Produktfoto des Nvidia Shield Tablet geleaked, nun folgen Preis und Verfügbarkeit. In einigen Tagen wird es auch zu uns nach Deutschland kommen.

shield_tablet_leak

In USA und Kanada ist es bereits ab nächster Woche soweit, wir in Europa müssen uns noch bis zum 14. August gedulden.

Der Leak zeigt neben dem Tablet auch das dazugehörige optionale Zubehör. Es wird einen Shield Controller geben, ausserdem auch noch ein Shield Cover. Der Controller macht auf jeden Fall Sinn, denn so kann man das Tablet einfach mittels Kabel an den Fernseher anschließen und mit dem Controller zocken. Da das Tablet über einen leistungsfähigen Nvidia Tegra K1 Quad-Core Prozessor verfügt, werden die kommenden Spiele für das Tablet auf jeden Fall Konsolenniveau haben.

Es wird zwei Varianten geben, einmal 16 Gigabyte mit WLAN für $299 und 32 Gigabyte mit LTE für $399. Wahrscheinlich werden die Dollarpreise wieder 1:1 in Euro umgerechnet. Der Controller wird $59 kosten und das Shield Cover $39.

via, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar