Payfriendz Smartphone-Payment ab sofort verfügbar

Am 22. Juli 2014 von
singleimage

Mit Payfriendz kann man sich schnell und einfach Geld von einem Smartphone auf das andere transferieren. Ideal z.B. um kleine Schulden unter Freunden zu begleichen. Die Betaphase von Payfriendz ist vorbei, die App ist nun verfügbar.Was kann Payfriendz und wofür braucht man es? Ihr wollt einem Bekannten ein paar Euro Spritgeld geben, habt aber gerade kein Geld in der Brieftasche? Oder ihr schuldet einem Kollegen schon seit Wochen Geld, da dieser für euch vorgestreckt hat. Mit Payfriendz kann man nun direkt vom Smartphone bezahlen und die Empfänger erhalten das Geld sofort auf ihrem Payfriendz-Konto gutgeschrieben.

Dieses Geld kann man sich dann entweder auf ein Konto auszahlen lassen oder mit der virtuellen Mastercard-Kreditkarte in der App in einem Onlineshop ausgeben. Hier findet ihr alle Informationen zu Payfriendz, ich hatte im Mai bereits die Gelegenheit die Beta zu testen und mir hat das Konzept der App sehr gut gefallen.

Die App ist nun im Google Play Store und im Apple AppStore verfügbar und kann dort kostenlos heruntergeladen werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar