Apple ordert 70 – 80 Millionen iPhones

Am 22. Juli 2014 von
singleimage

Das kommende Apple iPhone 6 wird wahrscheinlich im September vorgestellt und passend für einen pünktlichen Start hat Apple jetzt 70-80 Millionen Einheiten bestellt.

Die Bestellung ist in zwei Modelle unterteilt, denn wie die Gerüchteküche ja bereits seit Wochen und Monaten berichtet, soll es ein iPhone 6 in 4,7-Zoll und 5,5-Zoll geben. Dies soll die bisher größte Bestellung von Apple sein, denn wie WSJ berichtet, lagen die Bestellungen des iPhone 5S und 5C bei ca. 50 – 60 Millionen Einheiten. Bleibt abzuwarten ob es wirklich zu den angeblichen Produktionsengpässen aufgrund des Touchscreens beim großen Modell kommen wird, wie kürzlich berichtet wurde.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar