Motorola Moto 360 Bildergalerie geleaked

Am 4. August 2014 von
singleimage

Das Motorola Moto 360 ist wohl die meisterwartete Smartwatch. Seit ihrer Vorstellung gab es aber immer nur kurze Teaser dieser Smartwatch mit rundem Display. Nun wurden die ersten Pressebilder geleaked.

Als eine seiner letzten „Amtshandlungen“ veröffentlichte evleaks noch Bilder der Motorola Moto 360 Smartwatch. Auch wenn ich seit der ersten Vorstellung ein großer Fan dieser runden Smartwatch bin, muss ich sagen dass mir so einige Dinge nicht so gut gefallen. So wäre es meiner Meinung nach einfach schicker gewesen ein Design wie eine herkömmliche Uhr zu wählen. Die Uhr sitzt wie „aufgeklebt“ auf dem Armband, welches optisch auch nicht wirklich der Hit ist. Ansonsten ist das Gehäuse der Uhr sehr schlicht und edel gestaltet, es bleibt aber abzuwarten wie sich die Uhr wirklich anfühlen wird. Leider sieht man auf den Bildern nur ein Silikonarmband und ein Armband welches wohl aus Leder ist, ein Metallarmband hätte mir hier sehr viel besser gefallen.

Die Funktionen die auf der Google I/O 2014 Entwicklerkonferenz an der Uhr demonstriert wurden, haben mich aber voll und ganz überzeugen können und ich bin wirklich schon sehr auf die Smartwatch gespannt. In wenigen Wochen soll es auch soweit sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar