Detaillierte 3D Renderings des iPhone 6

Am 8. August 2014 von
singleimage

In einem Monat soll das Apple iPhone 6 vorgestellt werden. In den letzten Monaten sind bereits einige Mockups und Renderings aufgetaucht und mit jedem Gerücht wurden diese auch detaillierter. Nun sind sehr realitätsnahe 3D Renderings aufgetaucht.

Die Renderings gewähren auch einen Blick in das Innere des Smartphones. Es ist nicht klar ob das iPhone 6 wirklich so aussehen wird, aber sie sehen schon sehr gut aus! Hier hat der Designer Martin Hajek wirklich gute Arbeit geleistet. Wer einen wirklich detaillierten Blick darauf werfen möchte, der kann sich das 3D Modell für $100 kaufen und sich vielleicht auch ein eigenes 3D Modell ausdrucken.

via, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar