Tesoro stellt farbenfrohe Tastatur vor

Am 9. August 2014 von
singleimage

Das Unternehmen Tesoro bietet alles was das Gamerherz begehrt: Tastaturen, Mäuse, Headsets und Mauspads, allesamt auf Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten. Auf der Computex 2014 stellte das Unternehmen seine neuste farbenfrohe Technologie vor.

Die im Video gezeigte Tastatur sieht auf dem ersten Blick nicht wirklich neu aus, farbig beleuchtete Tasten, das kennen wir ja bereits. Wenn man sich aber auskennt und dann doch mal genauer hinschaut, dann erkennt man dass die Tasten unterschiedliche Farben haben können. Normalerweise leuchten die Tasten ja alle nur in einer Farbe oder es gibt verschiedene Farbzonen, wie bei den MSI Gaming-Notebooks.

Die neue mechanische Tesoro-Tastatur bietet aber einzeln ansteuerbare Tasten und somit noch mehr Gestaltungsfreiraum für Gamer. Man kann so z.B. seine für das Spiel wichtigen Tasten anders einfärben, hier bietet es sich direkt an eine Komplementärfarbe zu den anderen Tasten zu wählen, damit sie sofort ins Auge stechen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar