NewGadgets.de

Gaming Lifestyle & Design Multimedia Video

Tesoro stellt farbenfrohe Tastatur vor

09.08.2014

Tesoro stellt farbenfrohe Tastatur vor

Das Unternehmen Tesoro bietet alles was das Gamerherz begehrt: Tastaturen, Mäuse, Headsets und Mauspads, allesamt auf Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten. Auf der Computex 2014 stellte das Unternehmen seine neuste farbenfrohe Technologie vor.

Die im Video gezeigte Tastatur sieht auf dem ersten Blick nicht wirklich neu aus, farbig beleuchtete Tasten, das kennen wir ja bereits. Wenn man sich aber auskennt und dann doch mal genauer hinschaut, dann erkennt man dass die Tasten unterschiedliche Farben haben können. Normalerweise leuchten die Tasten ja alle nur in einer Farbe oder es gibt verschiedene Farbzonen, wie bei den MSI Gaming-Notebooks.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue mechanische Tesoro-Tastatur bietet aber einzeln ansteuerbare Tasten und somit noch mehr Gestaltungsfreiraum für Gamer. Man kann so z.B. seine für das Spiel wichtigen Tasten anders einfärben, hier bietet es sich direkt an eine Komplementärfarbe zu den anderen Tasten zu wählen, damit sie sofort ins Auge stechen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.