NewGadgets.de

Mobile Multimedia News Video

Crowdfunding: Kabelloser Maus-Scanner

20.08.2014

Crowdfunding: Kabelloser Maus-Scanner

Das Team von DTOI aus Hongkong stellt auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo den Zcan Wireless Maus-Scanner vor.

Die Idee eines Maus-Scanners ist hierbei natürlich nicht neu, denn es gibt schon so einige Lösungen auf dem Markt, so z.B. die LG LSM-100 oder die IRIS IRIScan Mouse. Die eigentliche Neuheit an der Zcan Wireless ist, dass sie kabellos funktioniert, denn die bisherigen Lösungen waren allesamt kabelgebunden. Von den Funktionen bietet diese Maus den gleichen Funktionsumfang wie die Konkurrenz, man fährt also einfach mit der Maus über den gewünschten Text oder das zu scannende Bild und schon kann es am Rechner weiterbearbeitet werden. So könnt ihr Texte direkt mit einer Texterkennung digitalisieren.

Wer schnell ist, kann die Maus noch für $99 erhalten. Der Retailpreis wird nach der Crowdfunding-Aktion $159 betragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Projektseite

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.