GoPro Fetch Hundegeschirr vorgestellt

Am 27. August 2014 von
singleimage

GoPro ist wohl mit Abstand die bekannteste und beliebteste Actioncam-Marke auf dem Markt. Deshalb gibt es hier auch eine Menge Zubehör von Drittanbietern. Aber auch GoPro kann immer wieder mit spezialisierten Halterungen für ihre Kameras aufwarten. Nun wurde das GoPro Fetch Hundegeschirr vorgestellt.

Die Perspektive von unseren vierbeinigen Freunden könnte für sehr interessante Videos sorgen. GoPro Fetch ermöglicht es euch entweder eine Kamera auf dem Rücken oder auf der Brust eures Hundes anzubringen.

Wie soetwas dann aussehen kann, zeigt das Video dass GoPro bereits vorbereitet hat. Inwiefern euer Hund da jetzt mitspielt ist eine andere Sache. Ich kenne einige Hunde die vielleicht nicht so erfreut über solch ein Geschirr am Körper wären, aber vielleicht gewöhnen sie sich auch dran.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar