NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

Huawei eröffnet seinen ersten Shop-in-Shop in Deutschland

27.08.2014

Huawei eröffnet seinen ersten Shop-in-Shop in Deutschland

Für ein Unternehmen gibt es wohl nichts schöneres als seine Produkte schön aufgemacht in einem Laden zu sehen. Manche Unternehmen haben dafür ihren eigenen Shop, wie z.B. Apple, Sony oder Microsoft, andere setzen eher auf eine Shop-in-Shop-Lösung – so wie nun Huawei.

Huawei hat nun im Saturn Markt in Hamburg in der Mönckebergstraße seine Huawei-Welt eröffnet, seinen ersten Shop-in-Shop in Deutschland. Auf rund 40 Quadratmetern im rot-weißen Design gibt es immer die aktuellsten Geräte aus dem Sortiment, derzeit 22 Smartphones und Tablets die vor Ort ausgiebig getestet werden können. Ausserdem findet ihr dort auch zahlreiches Zubehör für die Huawei Smartphones und Tablets. Während der Eröffnung vom 27. bis 30. August 2014 kann man dort auch das aktuelle Flaggschiff Huawei Ascend P7 gewinnen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.