Daimler übernimmt myTaxi

Am 3. September 2014 von
singleimage

Daimler war über seine Tochter Moovel bereits seit 2012 an myTaxi beteilt, jetzt hat die Daimler-Tochter aber zugeschlagen und myTaxi komplett übernommen.

Moovel ist eine Mobilitätsplattform auf der verschiedene Partner aus den Bereichen Taxi, Car-Sharing, ÖPNV und auch Fahrradverleihsysteme zusammenkommen um für den Kunden dank einer App für jede Verbindung die schnellste Mobilitäts-Lösung parat zu haben. Dort ist bereits das eigene Carsharing-Angebot Car2Go als Partner vorhanden. Moovel hat aber nicht nur bei myTaxi zugeschlagen, sondern auch die US-Mobilitätsplattform RideScout übernommen. Ein Preis wurde bisher noch nicht genannt.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar