NewGadgets.de

Automobil Lifestyle & Design Mobile News

Daimler übernimmt myTaxi

03.09.2014

Daimler übernimmt myTaxi

Daimler war über seine Tochter Moovel bereits seit 2012 an myTaxi beteilt, jetzt hat die Daimler-Tochter aber zugeschlagen und myTaxi komplett übernommen.

Moovel ist eine Mobilitätsplattform auf der verschiedene Partner aus den Bereichen Taxi, Car-Sharing, ÖPNV und auch Fahrradverleihsysteme zusammenkommen um für den Kunden dank einer App für jede Verbindung die schnellste Mobilitäts-Lösung parat zu haben. Dort ist bereits das eigene Carsharing-Angebot Car2Go als Partner vorhanden. Moovel hat aber nicht nur bei myTaxi zugeschlagen, sondern auch die US-Mobilitätsplattform RideScout übernommen. Ein Preis wurde bisher noch nicht genannt.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.