Video: ASUS ZenWatch im Hands On

Am 3. September 2014 von
singleimage

Die ASUS ZenWatch ist wohl das Highlight der Taiwaner auf der diesjährigen IFA und deshalb ist man ganz stolz auf die Smartwatch.

Das darf ASUS zurecht, denn die Verarbeitung konnte mich in der Stunde mit der ich mich mit der Uhr beschäftigt habe auf jeden Fall überzeugen. Ein Edelstahlgehäuse, gepaart mit einen Lederarmband im schlanken Design, das gefällt mir!

Der Preis von 199€ ist konkurrenzfähig, nun heißt es eigentlich nur noch: Wann kommt die Uhr auf den Markt? Bisher hat sich ASUS hier leider noch nicht geäussert.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar