NewGadgets.de

Mobile News Video

Video: Samsung Galaxy Note 4 Hands On

03.09.2014

Video: Samsung Galaxy Note 4 Hands On

Nun wurde es also vorgestellt, das Samsung Galaxy Note 4. Es hat bessere technische Daten als sein Vorgänger, aber wie sieht es mit den optischen und haptischen Features aus? Sieht es besser aus? Wir haben uns das neue Phablet mit Stylus angeschaut, in unserem Hands On Video gibt es die ersten Eindrücke.

Der Schritt vom Samsung Galaxy Note 2 auf das Galaxy Note 3 war schon recht groß. Vom glossy und klobigen Phablet zum schlanken, eleganten Begleiter für unterwegs. Der Schritt vom Galaxy Note 3 auf Galaxy Note 4 ist nun nicht mehr so groß, es gibt einige Ähnlichkeiten. Dennoch ist das Samsung Galaxy Note 4 das für mich bisher ansprechendste Gerät der Note-Reihe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor allem das weiße Modell hat es mir richtig angetan. Der Einsatz des abgeschrägten und verchromten Rahmens hat mich wirklich überzeugt. Auch beim Powerbutton und den Lautstärketasten hat man an diesen Metallrahmen gedacht. Ansonsten verfügt das Note 4 auch über die Rückseite im Leder-Look wie bereits beim Note 3. Alles weitere erfahrt ihr im Video. Alle Informationen zum Samsung Galaxy Note 4 findet ihr übrigens in diesem Artikel zur Vorstellung des Gerätes.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.