Video: Samsung Galaxy Note Edge Hands On

Am 4. September 2014 von
singleimage

Das Samsung Galaxy Note Edge ist definitiv bereits eines unserer IFA-Highlights, denn Samsung hat sich hier wirklich etwas getraut und ein Smartphone mit seitlichem Zusatzdisplay vorgestellt. In unserem Hands On Video zeige ich euch was das Display alles kann.

Natürlich darf zum Samsung Galaxy Note Edge kein Hands On Video fehlen, denn die Besonderheit dieses Phablets kann man nur in einem Video einfangen. Braucht man wirklich ein Display an der Seite welches einem Zusatzinformationen anzeigt oder ist das einfach nur ein sinnloses Feature?

Was natürlich richtig gut ausgesehen hätte wäre ein weiteres Display auf der linken Seite, aber da verlangen wir wohl zuviel des guten. Alle Informationen zum Samsung Galaxy Note Edge findet ihr übrigens in diesem Artikel zur Vorstellung des Gerätes.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar