IFA 2014: HTC Desire 820 vorgestellt

Am 8. September 2014 von
singleimage

Auf der IFA 2014 hat HTC den Nachfolger des Desire 816 vorgestellt und zwar das HTC Desire 820.

Es handelt sich hierbei um ein Mittelklasse-Smartphone mit 5,5-Zoll HD Display (1280 x 720 Pixel) . Die Besonderheit ist der verbaute Qualcomm Snapdragon 615 Prozessor mit 64-bit Technologie und acht Kernen. Als Grafikeinheit kommt der Adreno 405 zum Einsatz.

HTC Desire 820 Tangerine White

Auch wurde hier an die Generation Selfie gedacht und so verfügt das Desire 820 über eine 8-Megapixel Kamera auf der Vorderseite. Auf der Rückseite ist eine 13-Megapixel Kamera vorhanden, die mit einer Blende von f/2.2 auch bei schlechten Lichtverhältnissen für gute Ergebnisse sorgen soll. Das Desire 820 unterstützt auch das HTC Dot View Cover, welches bereits vom HTC One M8 bekannt ist.

HTC Desire 820 Santorini White

Bei dem Smartphone wird es farbenfroh zur Sache gehen, denn immerhin bietet HTC hier 9 Farben an: Marble White, Tuxedo Grey, Santorini White, Milky-way Grey, Tangerine White, Saffron Grey, Flamingo Grey, Blue Mist und Monarch Orange. In Asien wird das HTC Desire 820 bereits im September verfügbar sein, in Europa soll es noch bis Ende des Jahres auf den Markt kommen und eine UVP von 329€ erhalten.

HTC Desire 820

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar