Video: Funktionsfähiges iPhone 6 aufgetaucht

Am 8. September 2014 von
singleimage

Vor ein paar Tagen hatte ich ja bereits einen Dummy oder Prototypen des Apple iPhone 6 in der Hand. Dieses war leider ohne Hardware-Innereien und konnte somit nicht eingeschaltet und genutzt werden. Nun ist ein chinesisches Video mit einem voll funktionsfähigen iPhone 6 aufgetaucht.

Es sieht schon sehr echt aus, obwohl ich bei einem Besuch in Shenzhen auch schon genügend iPhones mit Android und täuschend echter iOS-Fälschung entdeckt habe. So kurz vor der offiziellen Vorstellung am 9. September könnte es sich hierbei aber wirklich bereits um ein richtiges Gerät handeln. Natürlich dürfte das Apple überhaupt nicht gefallen und hier dürfte es sicher auch Ärger geben, so viele funktionsfähige iPhone 6 sollten ja noch nicht im Umlauf sein.

Wer kein chinesisch versteht und auch keine Lust auf ein wildes, verwackeltes Video hat, der kann sich auch mein Hands On mit dem iPhone 6 anschauen, welches zwar nicht iOS zeigt, aber das kennen die meisten iPhone-Benutzer ja schon, beim iPhone 6 geht es ja eher um das neue Design.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Video: Funktionsfähiges iPhone 6 aufgetaucht”

  1. Michael sagte am 08.09.2014 um 12:30

    Da ich kein Chinesisch verstehe, schaue ich mir lieber dein Video an.

  2. Robert sagte am 08.09.2014 um 16:34

    Da sieht man eben mal wieder dass nicht jeder Videos machen kann. Da haben die schon DAS Gerät des Jahres und das Video ist so schrecklich. Die Kamera fokussiert immer wieder, da bekommt man ja Kopfweh ;( Dein Video ist bisher das einzige was das iPhone 6 ordentlich zeigt.

Schreibe einen Kommentar