Video: Apple iPhone 6 Dummy im Hands On

Am 5. September 2014 von
singleimage

Das Apple iPhone 6 wird in 4 Tagen offiziell in Cupertino vorgestellt, wir haben aber schon mal einen ersten Blick gewagt.

Durch einen guten Bekannten aus China konnte ich mir das iPhone 6, zumindest einen Dummy, schon einmal anschauen. Es wird erwartet dass das iPhone 6 so aussehen wird. Aber am 9. September wissen wir mehr!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Video: Apple iPhone 6 Dummy im Hands On”

  1. Illix sagte am 06.09.2014 um 09:34

    Für mich wäre es nichts, bleibe beim 5S.

  2. Benedict sagte am 06.09.2014 um 21:07

    Erstes deutsches Video dass ich dazu sehe, danke. Finde es aber nicht schön.

  3. Robert sagte am 07.09.2014 um 09:58

    Ne, grässliches Design, werd dann wohl zu Samsung wechseln.

Schreibe einen Kommentar