Olloclip 4-in-1 für Samsung Galaxy S5 und S4

Am 8. September 2014 von
singleimage

Olloclip, bekannt durch seine Wechselobjektive für das iPhone, hat nun auch die Verfügbarkeit einer 4-in-1 Fotolinse für das Samsung Galaxy S5 und das Samsung Galaxy S4 bekanntgegeben.

Das System bietet einen Fischaugeneffekt, Weitwinkel und zwei Makrolinsen (10x und 15x). Damit hat man unterwegs deutlich mehr Möglichkeiten tolle Bilder aufzunehmen, vor allem Weitwinkellinsen nutze ich sehr gerne wenn ich unterwegs bin, denn damit muss man dann nicht mehr so weit weg vom Objekt stehen, ideal wenn man Gebäude fotografieren möchte.

Die Anbringung des Linsensystems soll einfach sein, es werden keine Hilfsmittel benötigt und man kann die Fischaugenlinse und den Weitwinkel einfach und schnell durch drehen wechseln. Die Makrolinsen sind verfügbar indem man die anderen Linsen abschraubt. Das neue Olloclip 4-in-1 Fotolinsensystem für Samsung Galaxy S5 und S4 wird für $69,99 in den Handel kommen und soll ab Mitte September verfügbar sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Olloclip 4-in-1 für Samsung Galaxy S5 und S4”

  1. ximo sagte am 10.09.2014 um 02:12

    Gibt es das auch für das note 2? Finde nur 3in1 linsen mit komischen Steckverbindungen

    Danke

Schreibe einen Kommentar