Amazon Fire Phone jetzt auch in Deutschland

Am 8. September 2014

Amazon hat soeben bekanntgegeben, dass das Amazon Fire Phone nun auch nach Deutschland kommt und bald erhältlich sein soll.

Das Amazon Fire Phone wird demnach ab dem 30. September exklusiv bei der Deutschen Telekom verfügbar sein. Preislich geht es ab 1 Euro los, der Preis des Smartphones hängt aber natürlich vom Mobilfunkvertrag ab, den ihr wählt. Wer sich bis zum 31. Dezember 2014 für ein Amazon Fire Phone entscheidet, der bekommt ausserdem noch ein Jahr die Prime-Mitgliedschaft kostenlos obendrauf.

Amazon Fire Phone bei der Telekom

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar