Samsung Galaxy Note 4 für 999€ bei Amazon vorbestellen

Am 8. September 2014 von
singleimage

Bei Amazon kann man das auf der IFA 2014 vorgestellte Samsung Galaxy Note 4 bereits vorbestellen – für 999€. Wer nun denkt dass der Preis zu hoch angesetzt ist, das kann schon sein, aber keine Sorge, Amazon hat eine Preisgarantie und sobald der Preis feststeht, wird Amazon auch hier diesen nach unten korrigieren. Wer also bereits jetzt vorbestellt ist dennoch auf der sicheren Seite. Also keine Panik vor dem hohen Preis, denn besser hoch angefangen und dann gesenkt als zu niedrig angesetzt und dann gibt es eine Meldung über eine Preiserhöhung.

Samsung Galaxy Note 4 bei Amazon

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar