NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy Alpha ab Ende September in Deutschland verfügbar

09.09.2014

Samsung Galaxy Alpha ab Ende September in Deutschland verfügbar

Über das Samsung Galaxy Alpha hatten wir ja schon mehrfach berichtet, es war in den letzten Monaten eines der am meisten erwarteten Smartphones von Samsung, was vor allem am Metallgehäuse liegt.

Bislang hatte sich Samsung leider nicht zum Preis und der Verfügbarkeit geäussert, aber nun sind endlich einige Daten durchgedrungen. Demnach soll das Samsung Galaxy Alpha in Deutschland ab dem 26. September verfügbar sein. Preislich soll es ab 600€ losgehen, was natürlich schon etwas hoch angesetzt ist, wenn man bedenkt, dass die technischen Daten unterhalb des Samsung Galaxy S5 liegen. Das Samsung Galaxy Alpha verfügt nämlich nur über ein Display mit 720p Auflösung. 108op wären hier wirklich wünschenswert gewesen, immerhin vermarktet es Samsung ja als eines der Spitzenmodelle.

via, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.