Samsung Galaxy Alpha ab Ende September in Deutschland verfügbar

Am 9. September 2014 von
singleimage

Über das Samsung Galaxy Alpha hatten wir ja schon mehrfach berichtet, es war in den letzten Monaten eines der am meisten erwarteten Smartphones von Samsung, was vor allem am Metallgehäuse liegt.

Bislang hatte sich Samsung leider nicht zum Preis und der Verfügbarkeit geäussert, aber nun sind endlich einige Daten durchgedrungen. Demnach soll das Samsung Galaxy Alpha in Deutschland ab dem 26. September verfügbar sein. Preislich soll es ab 600€ losgehen, was natürlich schon etwas hoch angesetzt ist, wenn man bedenkt, dass die technischen Daten unterhalb des Samsung Galaxy S5 liegen. Das Samsung Galaxy Alpha verfügt nämlich nur über ein Display mit 720p Auflösung. 108op wären hier wirklich wünschenswert gewesen, immerhin vermarktet es Samsung ja als eines der Spitzenmodelle.

via, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar