Windows 9 Screenshots geleaked

Am 12. September 2014 von
singleimage

Windows 9 „Threshold“ wird das nächste große Release von Microsoft und es soll sich so einiges ändern. Nun sind erste Screenshots geleaked worden, die einen ersten Eindruck vermitteln sollen.

Mit Windows 9 sollen einige Dinge behoben werden, die die Benutzer bei Windows 8 gestört haben. Das beliebte Startmenü soll z.B. wieder zurückkommen, wenn auch in etwas abgeänderter Form. Es soll auch wieder eine Trennung von Geräten mit und ohne Touchscreen geben, denn alle die nur mit Maus und Tastatur unterwegs sind, können herzlich wenig mit einer für den Touchbetrieb ausgelegten Oberfläche anfangen.

Die Screenshots stammen übrigens vom Build 9834, der am 8. September 2014 an Microsoft-Partner verteilt wurde.

Quelle

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar