Air Jordans im PS4-Design

Am 17. September 2014

Gibt es hier Die-Hard PS4-Fans? Wenn ja, dann solltet ihr euch diese Air Jordans im PS4-Look anschauen.

Auf den ersten Blick wirken die schwarzen Sneaker eigentlich ganz normal und unscheinbar, aber sie haben dennoch eine Besonderheit und zwar auf der Rückseite. Dort befindet sich das PS4-Logo und, jetzt kommts, ein HDMI-Port. Ich weiß nicht wer mit einem HDMI-Port am Schuh herumlaufen möchte, aber dieser Schuh bietet einen. Dieser hat aber (natürlich) keine Funktion. Man kann die HDMI-Ports aber gut dazu verwenden die Schuhe aufzuhängen, denn es gibt auch noch ein Air Jordan HDMI-Kabel, welches beide Schuhe verbindet.

Es handelt sich um eine streng limitierte Edition von nur 10 Paaren, weshalb der Preis auch recht weit oben angesiedelt ist und zwar bei 950 US-Dollar.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar