Video: Apple iPhone 6 Plus im Unboxing und Hands On

Am 19. September 2014

Das Apple iPhone 6 Plus ist nun bei mir angekommen und natürlich habe ich es gleich ausgepackt und zeige euch in dem Video auch noch einmal schnell einige Neuerungen von iOS 8.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Video: Apple iPhone 6 Plus im Unboxing und Hands On”

  1. Eugen sagte am 20.09.2014 um 08:44

    Hab auch das iPhone 6 plus und es fühl sich super an. Flach, grosses Display genau das richtige für mich.
    Nur ich finde Apple könnte die multitasking gesten vom iPad in das 6 plus integrieren.
    Die Apps müssen erstmal angepasst werden dann ist das iPhone Perfekt.

  2. Martin sagte am 21.09.2014 um 10:17

    Ich hatte es gestern im Applestore in der Hand und muss sagen, dass es viel zu groß ist.

  3. Ansgar sagte am 21.09.2014 um 13:52

    Prinzipiell gefallen mir Gräte mit Metallgehäuse, aber diese breiten Fliesenfugen aus Kunststoff zerstören die hochwertige Optik. Mir gefällt das Design nicht.

Schreibe einen Kommentar