NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Motorola Moto X jetzt über Moto Maker anpassbar

22.09.2014

Motorola Moto X jetzt über Moto Maker anpassbar

Eines der netten Features von Motorolas Android Smartphones ist definitiv der Moto Maker, mit dem man sein Smartphone beliebig anpassen kann. So kann z.B. die Farbe oder eine angepasste Rückseite ausgewählt werden. Was beim Moto X in der ersten Generation in Deutschland erst gegen Ende startete, gibt es für das neue Moto X endlich in angemessener Zeit. Ab sofort kann jeder mit dem Moto Maker sein ganz persönliches Moto X Smartphone designen – und es sogar bestellen. Das geht entweder über einen Code oder über den Shop direkt. Los geht es mit 529 Euro in der Basisausstattung. Wer mehr Speicher oder eine besondere Rückseite möchte, muss einen entsprechenden Aufpreis in Kauf nehmen. Einfache Farbanpassungen sind jedoch kostenlos.

Mir persönlich gefällt der Moto Maker sehr gut. So wird Individualität geboten und jeder bekommt genau das Smartphone, das ihm optisch am besten zusagt. Leider bin ich mit meiner ersten Generation nicht in den Genuss gekommen das Smartphone anpassen zu können. Wer aber Generation zwei kauft, sollte das definitiv tun.

via Caschys Blog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.