NewGadgets.de

Mobile News Video

Video: Welches Apple iPhone 6 soll man sich zulegen?

28.09.2014

Video: Welches Apple iPhone 6 soll man sich zulegen?

Wer das Apple iPhone 6 ins Auge gefasst hat, steht nun natürlich vor der Frage welches Smartphone es denn am Ende werden soll, immerhin hat Apple gleich zwei iPhone 6 vorgestellt. In meinem Video zeige ich euch die Vor- und Nachteile des iPhone 6 und iPhone 6 Plus.

Man könnte ja meinen dass Apple den Benutzern hier einen Gefallen getan hätte indem gleich zwei Modelle des iPhone 6 vorgestellt wurden, aber eigentlich sorgt es eher für Verwirrung. Viele vermuten dass die kleine Version abgespeckt sei und das iPhone 6 Plus mit 5,5-Zoll Display die High-End-Version darstellt. Dabei haben die beiden Smartphones eigentlich beinahe die identische Hardware verbaut, es gibt nur wenige Unterschiede abgesehen von der Größe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.