OnePlus und JBL gehen Partnerschaft ein

Am 14. Oktober 2014 von
singleimage

Das OnePlus One ist derzeit eines der besten Smartphones auf dem Markt. Das Konzept eines Spitzenmodells zum günstigen Preis ist vollkommen aufgegangen. Dies zieht natürlich auch andere Unternehmen an und es entstehen interessante Partnerschaften.

So nun auch mit OnePlus und JBL. Wie das chinesische Unternehmen nun angekündigt hat, wird es eine spezielle Version des One geben, leider gibt es hierzu nicht mehr Informationen. Vorher stellt man erst einmal zusammen die JBL E1+ vor, In-Ear-Kopfhörer im roten Design, angelehnt an das mitgelieferte rote USB-Kabel des Smartphones. Ausgestattet sind diese mit einem 9mm Treiber, der über eine besondere Bass-Technologie verfügt. Die Kopfhörer werden für 39,99 US-Dollar angeboten.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar