Microsoft Smartwatch soll bald vorgestellt werden

Am 20. Oktober 2014 von
singleimage

Smartwatches sind derzeit der letzte Schrei bei den Herstellern. Jedes große Unternehmen das etwas auf sich hält hat eine vorgestellt, bzw. möchte eine vorstellen. So auch Microsoft.

Das Microsoft eine Smartwatch plant, ist ja bereits seit längerem ein Gerücht das sich hartnäckig hält. Nun soll es bald soweit sein, angeblich soll die Vorstellung der Uhr bereits in den kommenden Wochen erfolgen.

Interessant bleibt welches Betriebssystem die Smartwatch nutzen wird. Ob es eine angepasste und abgespeckte Version von Windows Phone wird oder gar ein neu entwickeltes, für winzige Displays optimiertes Betriebssystem ist noch unklar.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Microsoft Smartwatch soll bald vorgestellt werden”

  1. Robert sagte am 20.10.2014 um 13:35

    Oh Mann, jetzt die auch noch mit einem neuen System? Brauch keiner! Nur Android Wear wird sich durchsetzen!

Schreibe einen Kommentar