Apple Pay: Bank of America rechnete gleich zweimal ab

Am 23. Oktober 2014

Scheinbar macht Apple Pay noch einige Probleme, zumindest bei der Bank of America, die bei manchen Kunden gleich doppelt abgerechnet hat.

Seit iOS 8.1 ist nun auch Apple Pay, der Bezahldienst von Apple der mittels NFC genutzt werden kann, aktiv. Wie es sich für Early Adopter gehört haben natürlich auch gleich einige US-Bürger den Dienst ausprobiert und sich sicherlich sehr darüber gewundert dass sie von der Bank of America gleich zweimal über diesen Betrag abgerechnet wurden. Da gab es wohl einen kleinen Fehler bei dieser Bank, somit ist es wohl nicht die Schuld von Apple bzw. Apple Pay. Bisher sind keine Berichte über Probleme mit anderen Banken aufgetaucht. Die Bank of America hat natürlich die betroffenen Kunden entschädigt.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar