NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Preis und Verfügbarkeit der LG G Watch R in Deutschland

23.10.2014

Preis und Verfügbarkeit der LG G Watch R in Deutschland

Endlich mal weitere Informationen zur LG G Watch R. Die Smartwatch aus dem Hause LG wurde ja auf der IFA 2014 das erste Mal vorgestellt und überzeugte vor allem durch die Optik einer richtigen Uhr. Nun hat LG den Preis und die Verfügbarkeit für Deutschland bekanntgegeben.

Die LG G Watch wird in Deutschland ab Anfang November verfügbar sein und eine UVP von 269€ erhalten. Somit ist sie konkurrenzfähig zur Moto 360 Smartwatch. Zuerst wurde ja vermutet dass die LG G Watch R teurer werden könnte, glücklicherweise hat sich dies nicht bestätigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer die Smartwatch noch nicht gesehen hat, der kann sich hier mein ausführliches Video von der IFA 2014 anschauen, dort zeige ich die Uhr und ihre Funktionen, ausserdem noch die zahlreichen Uhrenarmbänder die kompatibel zu der Uhr sind.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.