LG kündigt Upgrade Plan für Android 5.0 Lollipop an

Am 27. Oktober 2014 von
singleimage

Android 5.0 Lollipop ist das nächste große Release des mobilen Betriebssystems und natürlich fragen sich die meisten Smartphone-Nutzer wann denn das Update auch auf ihrem Gerät verfügbar sein wird. LG gibt hier nun erste Informationen zu ihrem Upgrade-Plan.

Natürlich ist erst einmal das Spitzenmodell LG G3 an der Reihe. LG kündigt hier das Upgrade auf Android 5.0 Lollipop auf das vierte Quartal 2014 an, das ist zwar keine wirklich genaue Angabe, aber auf jeden Fall schon mal ein Statement, denn ich bin mir sicher dass einige Unternehmen Android 5.0 Lollipop auch erst 2015 auf ihre Geräte bringen werden. Auch an das LG G2 wurde hier gedacht, dieses soll aber erst nach dem LG G3 an der Reihe sein, deshalb hat man hier auch noch keinen Zeitraum festgelegt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar