Kabelloser Kopfhörer Teufel Airy vorgestellt

Am 6. November 2014 von
singleimage

Lautsprecher Teufel hat neue Kopfhörer im Angebot und zwar diesmal kabellose Kopfhörer die eine gute Kombination aus Klang, Design und Komfort bieten sollen

Die Teufel Airy kann man mittels Bluetooth 4.0 mit dem Smartphone verbinden, dank NFC auch schnell und unkompliziert. Einfach Kopfhörer an das Smartphone halten und die Near Field Communication erledigt die Konfiguration und den Verbindungsaufbau für euch. Durch das unterstützte aptX-Verfahren wird die Qualität verbessert und auch in Sachen Bass sollen die Airy eine gute Figur machen. Das ermöglicht der 40mm große Töner der von Neodym-Magneten angetrieben wird. Die Laufzeit wird mit 20 Stunden angegeben, dieser Wert wird aber nur bei normaler Lautstärke erreicht.

Teufel Aitry

Wer ununterbrochen laute Musik hört (was man ja eigentlich nicht soll), soll aber trotzdem noch auf 14 Stunden Musikgenuss kommen. Damit das Smartphone in der Hosentasche bleiben kann, sind wichtige Funktionen bereits am Kopfteil integriert, so kann man die Titel weiterschalten oder auch die Lautstärke direkt am Kopfhörer regeln.

Um die Kopfhörer individueller gestalten zu können, bietet Teufel hier auch zusätzlich noch 8 verschiedene Farben bei den Ohrmuscheln und den Silikoneinlagen an, die ganz nach dem eigenen Geschmack gewählt werden können. Der Teufel Airy ist ab sofort bei Teufel direkt erhältlich und zwar für 149,99€.

Teufel Airy bestellen

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar