NewGadgets.de

News Video

Moto 360 nun auch mit Metallarmband

07.11.2014

Moto 360 nun auch mit Metallarmband

Als die Moto 360 Smartwatch das erste Mal vorgestellt wurde, konnte sie vor allem durch ihr rundes Design punkten. Bisherige Smartwatches waren nämlich immer rechteckig und sahen dadurch nicht aus wie eine normale Armbanduhr. Nun gibt es ein weiteres Update bei der Moto 360.

Als ich die Moto 360 im September das erste Mal in die Hand nehmen konnte, gefiel mir das Bedienkonzept von Android Wear ganz gut und als Fan von runden Smartwatches konnte ich mich wirklich mit der Moto 360 anfreunden. Was mir aber persönlich nicht so gut gefallen hat war das Lederarmband. Ich trage privat auch Uhren und bevorzuge dort ein Metallarmband.

1_Moto_360_Two_MetalWatches_6712_1

Nun hat Motorola offiziell die Moto 360 auch mit Metallarmband im Angebot. Es gibt die silberne und die schwarze Version und zumindest von den Bildern her sieht die Uhr so schon deutlich interessanter für mich aus. Ein wenig teurer wird es jedoch auch, denn mit Metallarmband kostet die Moto 360 dann $299. Ob und wann diese Version auch in Deutschland auf den Markt kommt ist noch nicht klar.

Wer die Moto 360 noch nicht kennt, der sollte mein ausführliches Hands On Video von der IFA 2014 anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.