NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

Samsung Galaxy Note Edge wird in Deutschland auf den Markt kommen

10.11.2014

Samsung Galaxy Note Edge wird in Deutschland auf den Markt kommen

Samsung hatte letzte Woche zu einer besonderen Aktion aufgerufen und zwar konnten die Fans des Samsung Galaxy Note Edge entscheiden ob es nach Deutschland kommen wird. Sobald 120.210 Stimmen zusammenkommen, wird Samsung Deutschland das besondere Smartphone mit seitlich gebogenem Display nach Deutschland bringen. Kurze Zeit später wurden die Stimmen erreicht.

Samsung Deutschland war auch überrascht wie schnell für das Galaxy Note Edge gevotet wurde, innerhalb von nur 3 Tagen wurde die Zahl erreicht. Obwohl die benötigten Stimmen bereits erreicht wurden, kann man immer noch auf der Aktionsseite für das Galaxy Note Edge voten und so sind jetzt schon über 160.000 Stimmen zusammengekommen. Das Samsung Galaxy Note Edge scheint beliebt zu sein. Ob all diese Fans am Ende auch das Smarphone kaufen werden ist unklar, Samsung wird sich in den nächsten Tagen noch zur Verfügbarkeit und dem finalen Preis äussern. Eventuell könnte ein zu hoher Preis einige Fans abschrecken. Da das Galaxy Note Edge aber mehr bietet als das Samsung Galaxy Note 4, dürfte klar sein dass dieses auch teuer sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserem Hands On Video zum Samsung Galaxy Note Edge zeige ich euch das besondere Smartphone von allen Seiten und stelle natürlich auch die Besonderheit vor, das zur Seite hin gebogene Display, dass euch Zusatzinformationen und Shortcuts bietet und das Galaxy Note Edge so einzigartig macht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.