Konzeptvideo: So könnte das Samsung Galaxy S6 aussehen

Am 12. November 2014 von
singleimage

Aktuell hat kein großer Hersteller noch ein Flaggschiff im Portfolio, welches er vorstellen will. Der Zyklus ist durch und wird nächstes Jahr wieder von Neuem beginnen und zwar mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S6 im Frühling. Zwar ist dieser Zeitraum nicht bestätigt oder sicher, jedoch lief es in der Vergangenheit immer genau so ab. Ein Designer hat sich nun einmal Gedanken gemacht, wie das kommende Flaggschiff aussehen könnte.

Für Samsung geht es um sehr viel, denn die aktuellen Geschäftszahlen zeigen, dass die mobile Sparte langsam aber sicher droht wegzubrechen. Wenn die Südkoreaner jetzt nichts beeindruckendes aus dem Hut zaubern können, dann könnte dies der Anfang vom Ende sein. Das vorliegende Video entstand aus der Fantasie eines Designers und basiert auf dem Samsung Galaxy Note 4 und dem Galaxy Alpha. Lediglich die Rückseite sieht so gar nicht wie die vorhergehenden Modelle aus.

Ich muss sagen, dass ich das Konzept ziemlich gelungen finde und ich mich freuen würde, falls Samsung sein nächstes Flaggschiff in diese Richtung entwickelt.

Tags: | | | |
Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar