NewGadgets.de

Gadgets Mobile Multimedia

Beats stellt ersten neuen Kopfhörer unter Apple vor: Der Solo 2 Wireless

13.11.2014

Beats stellt ersten neuen Kopfhörer unter Apple vor: Der Solo 2 Wireless

Beats fühlt sich scheinbar sehr wohl bei Smartphone-Herstellern, denn kurze Zeit nachdem Beats und HTC getrennte Wege gingen gehörte der Kopfhörerhersteller bereits zum Giganten Apple, die – etwas spät – den Trend teurer Modekopfhörer entdeckt haben und mit dieser Technologie in Zukunft noch mehr Kunden erreichen wollen. Nun sehen wir den ersten Kopfhörer, der unter dieser Kooperation entstanden ist.

Das Gadget mit dem Namen „Solo 2 Wireless“ kostet 300 US-Dollar und wie der Name schon verrät, verzichtet dieser Kopfhörer komplett auf eine Kabelbindung zum Ausgabegerät. Stattdessen kommt hier Bluetooth zum Einsatz. Erhältliche Farben sind Rot, Schwarz, Blau und Weiß. Beats bleibt sich also treu und setzt weiterhin auf knallige Farben nur das Logo ist nun etwas dezenter gestaltet, als bei den Vorgängern. Vielleicht ist „dezent“ auch das falsche Wort, jedoch fügt es sich besser in das jeweilige farbliche Design ein.

beats_solo2_wireless_blue

Beats Kopfhörer stehen immer mal in der Kritik zu teuer für den gebotenen Sound zu sein. Ich bin gespannt, ob sich dies unter der Führung von Apple ändert, da das Unternehmen aus Cupertino schon sehr auf Qualität, auch bis ins kleinste Detail achtet.

Quelle: MacRumors

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.