LG veröffentlicht Update auf Android 5.0 Lollipop für sein LG G3

Am 1. Dezember 2014 von
singleimage

LG hat ja groß angekündigt, dass sie Anfang Dezember das Update auf Android 5.0 Lollipop auf ihr LG G3 bringen. Ein sportliches Vorhaben, aber machbar, wenn man schaut, wie schnell Motorola dieses Jahr sein Moto X und das Moto G mit der frischen Software beliefert hat.

Pünktlich zum 01. Dezember rollt das südkoreanische Unternehmen die Aktualisierung in Deutschland aus und Nutzer hierzulande können sich auf das Update freuen. Vorerst aber nur Kunden mit Vodafone-Branding. Falls ihr ein anderes Branding habt, oder gar keins, dann müsst ihr euch noch wenige Tage gedulden, vermutlich wird aber gegen Ende der Woche jedes LG G3 in Deutschland die Update Notification erhalten haben.

Es ist schön zu sehen, dass Hersteller mittlerweile einen großen Fokus darauf legen, dass sie ihre neusten Geräte sehr zeitnah mit frischer Software beliefern. Das war definitiv nicht immer der Fall und manchmal mussten Kunden sogar bis zu 6 Monaten auf eine neue Version von Android warten.

Quelle: Facebook

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar