Zeigt sich hier das Sony Xperia Z4 und Z Ultra auf Pressebildern?

Am 2. Dezember 2014 von
singleimage

Ich erhoffe mir sehr viel von der kommenden Xperia-Generation und Sony sicherlich auch, denn ihre Mobilsparte befindet sich derzeit auf dem absteigenden Ast. Um dem entgegenzutreten wird der Konzern ab sofort nur noch einmal pro Jahr ein neues Smartphone vorstellen und weiterhin soll das kommende Xperia die Leute vom Hocker hauen. So wie es aussieht wird Sony beiden Punkten gerecht. Auf einer rumänischen Internetseite sind nun angebliche Pressebilder der kommenden Geräte aufgetaucht und diese sehen ziemlich gut aus, falls sie denn der Realität entsprechen. So werden beide Modelle mit dem Xperia Z3 verglichen. Das neuste Flaggschiff, das Xperia Z4, wird scheinbar kleiner als das Z3 ausfallen und das Z Ultra trotz 5,9 Zoll Displaydiagonale kaum größer. Wie ist das möglich?

 sony-xperia-z4-si-xpoeria-z4-ultra

Sony scheint viel in Downsizing investiert zu haben, denn das Xperia Z Ultra verfügt über kaum Rand, weder oben noch unten, wodurch man ein extrem großes Display verbauen kann, ohne das Telefon wirklich zu vergrößern. Falls sich diese Bilder bewahrheiten, dann hat das Xperia Z Ultra extremes Potential.

Quelle

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar