Gerüchte zum HTC One M9: Mögliche Specs aufgetaucht

Am 3. Dezember 2014 von
singleimage

Mit dem HTC One M9 wird sich zeigen, ob HTC an den Erfolg des One M8 anknüpfen kann, oder ob das Smartphone ein One Hit Wonder war. Und der Nachfolger wird es nicht einfach haben, denn der Schatten des HTC One M8 ist ziemlich groß, denn das Telefon konnte Fans und Kritiker überzeugen.

Nun kommen einige Informationen aus China, die uns mehr zu den angeblichen Specs des Nachfolgers verraten. So soll das gute Teil einen Snapdragon 805 beherbergen und ein 5,5 Zoll großes QHD-Display aufweisen. Das klingt erst einmal nach ziemlich viel, aber ich kann mir gut Vorstellung, dass durch Downsizing die tatsächliche Größe des Telefons nicht all zu krass ausfällt. Weiterhin ist eine 64 GB- und eine 128 GB-Version geplant.

Weiterhin steht Bose im Gespräch seinen Teil zu den Boomsound Speaker zu liefern, aber das sind noch sehr fragwürdige Gerüchte. Die letzte Audio-Partnerschaft lief nicht so berauschend für HTC, vielleicht machen sie nun ihr eigenes Ding.

Quelle: TechHive

Tags: | | | |
Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar