Samsung Galaxy A7 technische Daten aufgetaucht

Am 4. Dezember 2014

Das viel besprochene Samsung Galaxy A7, das Premium-Flaggschiff, hat sich nun bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde TENAA blicken lassen. Hierbei sind die technischen Daten ans Tageslicht gekommen, halten sie, was man von dem Smartphone im Vorfeld erwartet hat?

Bei der Vorstellung des Samsung Galaxy A5 war die Reaktion eher verhalten. Insbesondere die magere Ausstattung und der verhältnismäßig hohe Preis hat viel Kritik auf sich gezogen. Dementsprechend war die Hoffnung groß, dass Samsung bessere Hardware beim Galaxy A7 verbauen wird.

galaxy-a7-tenaa-1

In dem 5,5 Zoll großen Telefon haben wir ein Full HD-Display, einen Snapdragon 615 und 2 GB Ram. Keiner dieser Specs haut einen heutzutage wirklich vom Hocker und irgendwie hat man schon besseres gesehen. Weiterhin ist die Kamera mit 13 Megapixel zwar ausreichend, aber auch nicht mehr Stand der Zeit. Lediglich die Dicke, welche mit 6,3 mm angegeben ist, macht Lust auf mehr. Schauen wir mal, wie das Gerät verarbeitet sein wird. Ob das Smartphone ein Verkaufserfolg wird? Ich glaube eher nicht.

Quelle: Technobuffalo

Tags:
Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar