Zeigt sich hier das Samsung Galaxy S6 im AnTuTu Benchmark?

Am 5. Dezember 2014

Bald startet 2015 und wir sehen viele neue Geräte, den Anfang wird das Samsung Galaxy S6 machen. Auf diesem Smartphone lasten viele Hoffnungen, denn Samsung muss langsam wieder mehr Erfolg bei dem Verkauf seines Flaggschiffes erzielen. Werden sie das schaffen? Schaut man sich diesen Leak an, dann stehen die Karten gut.

Dieser stammt vom AnTuTu Benchmark, bei dem nun ein neues Samsung-Smartphone aufgetaucht ist, welches den Codenamen SM-G925F trägt und verdächtig nach Samsung Galaxy S6 aussieht. Was steckt drin? Wir haben ein 5,5 Zoll großes Display mit 2K-Auflösung, was schon einmal einen sehr guten Eindruck macht.

gsmarena_001

Unter der Haube steckt ein hauseigener Exynos 7420 mit 8 Kernen und ganze 3 GB Ram. Die Kamera hat eine Auflösung von 20 Megapixel ( Frontkamera besitzt 5 Megapixel ) und der interne Speicher ist 32 GB groß. Als Software läuft natürlich Android 5.0 Lollipop, wie aktuell auch schon auf dem Vorgänger, dem Samsung Galaxy S5.

Mal sehen, was sich Samsung in Sachen Design einfallen lässt, ich bin jedenfalls auf das Telefon gespannt. Ihr auch?

Quelle: GSM Arena

Autor :

Eigentlich arbeite ich als Autor bei TechNews und interessiere mich für alles was eine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Gerne diskutiere ich mit euch in den Kommentaren

Schreibe einen Kommentar